Anita volger

...schau auf Insta bei mir vorbei :). @ni_yoga_2024

Yoga und ich:

Schon immer hat mich das Yoga interessiert. Zu Beginn war es mein Ziel, eine bestimmte Fitness zu erarbeiten. So durfte ich mit Poweryoga in verschiedenen Fitnessstudios wundervolle Erfahrungen machen. Als ich da dann das Yoga in Verbindung mit Musik belegte, spürte ich wohl zum ersten Mal, dass da mehr ist als nur Dehnen, Kraft und Ausdauer... ich kam zu mir und zu meinem Zentrum, welches immer weiter wächst und sich entwickelt.

Yoga und Techniken:

Ich habe mich von meinem Interesse leiten lassen und viele verschiedene Yogastile ausgeübt, bis hin zum Kundalini-Yoga. Da kam ich bei meiner ersten Lektion in eine tiefe Erlösung. Ich wollte davon natürlich mehr und kam schliesslich zu der Imagine Acadamy, wo ich meine erste Yoga-Ausbildung absolvierte.

 

Kundalini Yoga 500h:             2013-2018

Yin Yoga:                                         2016

fayo/Faszien Yoga:                    2019

Yoga in den Bergen:

Ich liebe es, Yoga in der Natur auszuüben und mich so mit ihr zu verbinden. Am liebsten stehe ich auf einem grossen Stein/Fels in den Bergen oder am Fluss, am Meer. So kann ich mich auftanken, einfach indem ich dem Fluss meines Körpers folge.

 

 

Yoga im Fluss:

 

Darüber könnte ich noch sehr viel mehr schwärmen.
Vielleicht kennst auch du das Gefühl, wenn du auf deiner Yoga-Matte stehst und die einfach von deinem Körper und seinen Bedürfnissen leiten lässt?

 

Wenn dabei noch Musik läuft, dann bin ich im siebten Himmel :).